Schüler

Der Einstieg ins Berufsleben ist eine persönliche Herausforderung und gleichzeitig das Fundament für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Ob Lehrausbildung, Praktikum oder Ferialarbeit – wir nehmen dich an der Hand und zeigen dir, wie wir eine fortschrittliche, effiziente Arbeitsweise mit einem kollegialen und wertschätzenden Miteinander verbinden. Bei MACO hast du während und nach deiner Schulzeit die Möglichkeit, wertvolle Arbeitserfahrung zu sammeln und zum Team eines nachhaltig agierenden Familienunternehmens zu gehören. Bei uns kannst du einen Einblick in den Berufsalltag gewinnen, erstmals Arbeitserfahrung sammeln und deine Talente und Fähigkeiten in der Praxis erproben. Ergreife jetzt deine Chance und bewirb dich bei uns – in den aktuellen Stellenangeboten findest du unsere derzeit offenen Positionen und erfährst, wie du dich bei uns bewerben kannst!

Aktuelle Stellenangebote

Aus dem Unternehmen

  • MACO hat mich bisher mein ganzes Arbeitsleben lang begleitet: Nach Ferialjobs und Praktika machte ich die Lehre zum Werkzeugmechaniker, später absolvierte ich die Werkmeisterprüfung. Aktuell arbeite ich im Bereich Technik in der CNC-Fertigung und studiere berufsbegleitend Wirtschaftsingenieurwesen. Mein Werdegang zeigt mir täglich auf, dass ein erfolgreicher Lehrabschluss die Basis für viele weitere Berufschancen darstellen kann – es stehen einem von der Lehre mit Matura bis hin zum berufsbegleitenden Studium viele Karrierewege offen. Weiterbildung wird bei MACO nicht nur großgeschrieben, sondern aktiv gefördert. Karriere mit Lehre ist hier gelebte Realität!Patrick PfeifferLeiter Lehrlingsausbildung Salzburg & Student des Wirtschaftsingenieurwesens, MACO Salzburg

Richten Sie Ihr Anliegen an uns!

Kontakt für Bewerber
Petra Spreitzhofer
Leitung Human Resources
T: +43 662 6196-0
jobs@maco.eu